Kunstausflüge

 

Liebe Mitglieder,

vorgestern fand ich einen interessanten Flyer von einer Ausstellung über Produktfotografie aus dem Archiv der WMF/Geislingen von 1920 bis in die 1960er Jahre. Durch die Linse von Industriefotografen entstand ein „Neues Sehen“.

Und so möchten wir den nächsten Kunstausflug nach Geislingen in den alten Bau unternehmen. Ich weiß, es ist etwas kurzfristig , jedoch endet diese Ausstellung schon am 14.1.2018.

Unser Angebot:

Treffen am Hbf. Ulm vor dem Haupteingang  am Samstag, den 13.1.2018 um 12:30 Uhr(bitte pünktlich!). Zugabfahrt um 12:54 Uhr auf Gleis 3.

Wir fahren mit einer Gruppentageskarte vom DING-Verband für je 5 Personen für 17,00€.

Wer Lust hat mitzufahren, melde sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bitte nicht einfach auf Antworten drücken) oder per SMS oder Whatsapp unter 0176 52824556.

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

 

Mit besten Grüßen und die besten Wünsche für das Neue Jahr

Maria &Markus Fenkl

Beste Grüße

M&M Fenkl